News

Neuigkeiten aus der Schweiz

Aus 4 mach 11 - Juni 2015

Bereits nach dem ersten Zusammentreffen mit dem Leitungsteam der Tschantré AG in Basel im vergangenen März stand fest, dass es eine weitere Zusammenarbeit mit PerScreen.Net Personalentwicklung geben wird.

Nach einem erfolgreichen Coaching der vier Leiter des Unternehmens durch Herrn Peter Schmidke Anfang Mai 2015, sollte die Personalentwicklung mit dem Instrument PerScreen [Basic] auch auf das obere Kader des Unternehmens ausgeweitet werden. Eingeschlossen waren alle Abteilungsleiter, sowie die Personalleitung und der Leiter für den Bereich Finanzen.

Wieder zwei eindrucksvolle Tage bei Tschantrè

Eine neugierige Gruppe, spannende Fragen, ein umfangreiches Screening und anspruchsvolle Gespräche entwickelten sich in den zwei ereignisreichen Tagen in Basel, so dass wir alle Hände voll zu tun hatten. Die positiven Eindrücke, die wir bereits bei unserem ersten Besuch gewinnen konnten, setzten sich auch diesmal fort. Gemeinsam mit den oberen Führungskräften konnten wir die Firmenstruktur besser kennenlernen und die Möglichkeiten einer erfolgreichen Personalentwicklung ausloten.

Durch die vertrauensvolle und persönliche Interpretation der einzelnen Screeningergebnisse, hatten die 7 Führungskräfte aus dem oberen Kader die einmalige Chance, ihre individuellen Stärken zu erkennen, sich aber auch wichtiger Potentiale bewusst zu werden. Somit legten wir durch PerScreen[Basic] den Grundstein für eine ausführliche Selbstreflektion jedes Einzelnen und konnten belebende Impulse für die Weiterentwicklung des Unternehmens setzen.

Die oberen Führungskräfte von Tschantrè und das PerScreen-Team

Wir freuen uns, dass alle 7 Abteilungsleiter einstimmig beschlossen haben, die Arbeit mit PerScreen.Net fortzuführen und gemeinsam mit uns den Kurs zu neuen Ufern aufzunehmen. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Basel.

 

Schreiben Sie uns ...

© 2010-2018, PerScreen.Net - Personalentwicklung GmbH, 10247 Berlin, Pettenkoferstraße 18, Telefon: 030 43770610, Fax: 030 80406680, info (at) perscreen.net
Personality-Profile-Screening, Karriereplanung, Analyse der individuellen Stärken und Entwicklungspotenziale, Personalauswahl, Teambildung, Trainingsbedarf, Stressresistenz
Kontakt & Impressum, AGBs, Datenschutz | Design & Projekt: agentur einfachpersönlich