News

PerScreen besucht die Schweiz

Wir besuchen die Tschantré AG in Basel

Ein interessanter neuer Firmenkontakt führte uns Anfang März 2015 in die schöne Stadt Basel in der Schweiz.

Das Gebäudetechnikunternehmen Tschantré steht für die kundenorientierte Planung, Ausführung und Wartung von modernen Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Schwimmbad- und Bewässerungsanlagen sowie für Solartechnik und erneuerbare Energien. Da im Leitbild von Tschantré nicht nur eine nachhaltige Betriebsökologie sondern auch das Thema nachhaltige Personalentwicklung fest verankert ist, lud uns die Geschäftsführung dazu ein, unser Persönlichkeits-Profil-Screening PerScreen sowie unser Konzept zur Organisationsentwicklung an zwei Tagen umfassend vorzustellen.

Zwei Tage voller neuer Eindrücke und interessanter Gespräche

Bereits im November letzten Jahres besuchte uns Dominik Tschon, einer der Geschäftsführer und der kaufmännische Leiter der Tschantré AG, an unserem Standort in Berlin. Ziele dieses Treffens waren ein erstes beiderseitiges Kennenlernen und das Ausloten von Möglichkeiten der Zusammenarbeit von PerScreen.Net – Personalentwicklung und der Tschantré AG. Schon dieses erste Treffen war geprägt von anspruchsvollen und spannenden Gesprächen, welche gemeinsame Interessen und Schnittpunkte deutlich machten.

Zurück in Basel überzeugte Herr Tschon seine Teamkollegen aus der Führungsebene von seiner Begeisterung für PerScreen, sodass wir die Möglichkeit bekamen, unser Verfahren direkt vor Ort vorzustellen und gemeinsam in medias res zu gehen.

von rechts: Dominik Tschon, Oliver Bendig, Monika Veit, Franziska Schneider, Alfred Uebersax, Peter Schmidke

Wir danken dem Team von der Tschantré AG ganz besonders für zwei äußerst bereichernde und interessante Tage und freuen uns auf eine weitere kreative und für beide Seiten anregende Zusammenarbeit.

 

Schreiben Sie uns

© 2010-2024, PerScreen.Net GmbH, 15517 Fürstenwalde (Spree), Eisenbahnstraße 12, Telefon: 03361 594612, Fax: 03361 594611, info (at) perscreen.net
Personality-Profile-Screening, Karriereplanung, Analyse der individuellen Stärken und Entwicklungspotenziale, Personalauswahl, Teambildung, Trainingsbedarf, Stressresistenz
Kontakt & Impressum, AGBs, Datenschutz | Design & Projekt: agentur einfachpersönlich